ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

Klassenfahrt | Italien , schönste Woche.

Ich bin zurück aus Italien Und da ich sowieso gerade nichts zu tun habe und sowieso nur rumsitze & Fernseh gucke dachte ich, ich kann auch den Anfang des "Reiseberichts" posten. Also was soll ich sagen?: Es war super schön, trotz 18 Stunden Busfahrt. Losgefahren sind wir hier im Norden um 22 Uhr und alle waren hellwach. Um 10 Uhr morgens sind wir denn in München angekommen und durften 3 Stunden in der Innenstadt bleiben. Meine Girls' & ich waren natürlich Shoppen & bei KFC, ist ja logisch :-D In Rodeneck, also in Italien angekommen sind wir denn gegen 18 Uhr abends :-) Der nächste Post wir irgendwann folgen, aber wann genau ist noch unklar

2 Kommentare:

  1. Das Bild hat was ;) Freue mich auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bild! Gefällt mir sehr! Ich will mehr sehen!
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----