ABOUT - BLOGVORSTELLUNGEN - TUMBLR - ASK.FM - WISHLIST - PHOTOS
Image and video hosting by TinyPic

Italien Part II, Venedig

Aloha ♥ Wie schon angekündigt hier die Bilder von Venedig. Viel kann ich dazu eigentlich nicht sagen, außer das ihr umbedingt mal hin fahren solltet. Ich wollte schon länger mal nach Venedig, aber es war wirklich 1000x schöner als ich es mir vorgestellt hatte. Wunderschöne Gebäude, Traumtemperatur von 26C° und richtig gutes Essen :-) War meiner Meinung nach das schönste an der ganzen Klassenfahrt, viele Bilder hab ich aber nicht gemacht weil ich zu fasziniert war haha :-D

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Interessieren mich besonderes, weil unsere Klasse macht auch Abschlussfahrt in Italien, auch Gardasee und auch nen Tagesausflug in Venedig hahaha. Durch deine Bilder hab ich jetzt noch größere Vorfreude haha, danke dafür :b
    Liebe Grüße, Laura von
    http://la-u-r-a-a-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich freue mich über alle lieben worte !♥
gegenseitiges folgen mache ich nicht,ber wenn dir mein
blog gefällt würde ich mich freuen wenn du follower wirst :-)
(bei allen die mir ein link dalassen guck ich natürlich auch rein)

Follow on Bloglovin----